Der Arbeitskreis Entwicklung - Gruppe Trainer*innen ... hat losgelegt

... und sich am 16. Februar 2018 von 9 - 12 h zum ersten Mal in Wien getrofffen! Juppiiiiiiiiii.......

 

 

Liebe Trainerinnen und Trainer des Netzwerkes GFK Austria,

 

Der Arbeitskreist ist durch folgende Personen für die zugehörigen Bereiche vertreten:

* "Flora" Kersten Kloser-Pitcher - als Vertreterin der CNVC-Trainer*innen,

* Hanna Grubhofer - als Vertreterin der "freien" Trainer*innen,

* Claus Hollweck - als Vertreter der "jungen" Trainer*innen(unter 2jährigen Mitgliedschaft) im Netzwerk,

* Mira Kernjak - als Vertreterin der "alten" Trainer*innen (über 10jährigen Mitgliedschaft in der Gruppe Trainer*innen),

* Thomas Abler - als Vertreter der Trainer*innen des Fachverbandes.

 

In einem ersten Treffen am 16.2. konnten sich alle Anwesenden zu dem Arbeitsauftrag aus der Gruppe Trainerinnen ab- und einstimmen und sie nehmen die Arbeit auf. Einige Punkte wurden bereits für die Agendea einer bereits terminisierten Klausur festgelegt, andere Punkte wurden bereits vereinbart und ein erster Zoom-Termin wurde auch schon ausgemacht.

 

Das Treffen war getragen von gegenseitigem Interesse und Wohlwollen, realtistischer Begeisterung für die Themen und auch für den zeitlichen Rahmen und von der Freude am Beitragen.

 

Ich feiere, bin dankbar und voller Vertrauen.

 

Andrea

 

PS: Das Protokoll zur Auslosung könnt Ihr in Kürze online abrufen!

Und falls es nochmals zur Auslosung kommen sollte, weil jmd. aus der Gruppe aussteigen sollte, habe ich mich bereit erklärt und Iris bereits gefragt, dass wir diesen Part wieder übernehmen könnten. Wie und unter welchen Umständen das sein könnte, ist bereits ein Thema für die 1. Klausur des Arbeitskreises!

 

PPS: Über die laufenden Prozesse in der Arbeitsgruppe bekommt Ihr zukünftig direkt aus dem Kreis Informationen.

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Hier der Link zum Protokoll Auslosung Arbeitskreis Entwicklung.