Bildungsfestival stEFFIE 26.-28.9. in Wien

Stichwort / Schlagwort: 

Liebe bildungsinteressierten Giraffen,

Gabriele Grunt und ich (Iris A. Meyer) werden bei stEFFIE (Experimental Fun Festival for Innovative Education) dabei sein, um die Gewaltfreie Kommunikation publik zu machen. (Siehe auch die entsprechende News.)
Vielleicht ist diese Veranstaltung mit ihren vielen Workshops, Vorträgen und Experimentier-Stationen zum Thema innovatives Lernen auch für einige von euch interessant.

Ich jedenfalls finde diesen Event in Sachen "Frischer Wind in der Bildung" höchst spannend. Organisiert wird er von einer Gruppe engagierter junger Leute, die sich in ihrer Freizeit für diese wirklich sinnvolle Sache einsetzen.
Daher möchte ich die Aktion gerne unterstützen und bitte euch darum, diese Info so schnell wie möglich an mögliche Interessierte weiterzuleiten!
Angesprochen werden sollen hauptsächlich Schülerinnen und Schüler, aber natürlich auch alle anderen Menschen, die das Thema interessiert.

Hinweis: Wer sich als SchülerIn/Student den ohnehin sehr günstigen Eintritt nicht leisten kann, kontaktiert das stEFFIE-Team - es gibt da Möglichkeiten...

Infos:
stEFFIE - Experimental Fun Festival for Innovative Education
26.-28. September 2014
Vienna Business School, Schönborngasse 3-5, 1080 Wien
www.steffie-festival.com


Liebe Grüße, Iris 

Gruppenzugehörigkeit: