11.-25.3.2021: Pioneers of Change Summit

Liebe Menschen im GFK-Netzwerk,


wenn ich schon beim Teilen von Veranstaltungen bin, dann darf natürlich mein geliebter Pioneers of Change Summit nicht fehlen (der m.E. sehr im Geist der GFK abläuft).

"Wandel bewirken im Angesicht von Krise und Kollaps" ist das diesjährige Thema und der gestrige Live-Auftakt mit Jane Goodall und Charles Eisenstein ist hier noch nachzusehen: https://pioneersofchange-summit.org/calendarentry/live-auftakt-summit-2021/

Sehr berührt haben mich schon mal die "Warm-up Events", ganz besonders die Diskussionsrunde um die "Weibliche Kraft für den Wandel". Aktuell noch nachzusehen unter: https://pioneersofchange-summit.org/calendarentry/weibliche-kraft/

Alle Infos, Vorstellung der InterviewpartnerInnen, Infos zum Rahmenprogramm (inkl. der obigen Links und mehr) und eine kostenlose Anmeldemöglichkeit (mit Option zum Kauf eines Kongresspaketes, natürlich ;-) ) findet ihr hier: https://pioneersofchange-summit.org/?baumpflanz-nr=47179 - Für jede Anmeldung wird ein Baum gepflanzt (+ ein zweiter "für mich" bei Verwendung dieses Links)

Ich freue mich schon auf die weiteren Interviews und die viele Inspiration daraus!

Liebe Grüße,
Iris

Gruppenzugehörigkeit: