DYADEN-Übungsabend

Zeit: 
1. März 2022 -
18:30 bis 21:00
26. April 2022 -
18:30 bis 21:00
17. Mai 2022 -
18:30 bis 21:00
Ort: 
Schule für Alexandertechnik, Wien
Lustgasse 3/41
1030 Wien
Nur vor Ort

"Es gibt nur eine Reise - jene in unser Innerstes"
(Rainer Maria Rilke)

An diesem Abend widmen wir uns der Reise in unser Innerstes mit DYADEN-Praxis. 

Wir üben Präsenz, Mitgefühl, Zuhören und Selbstbefragung.

Bei einer Dyade ergibt sich Präsenz und „Verbindung zu sich selbst“ auf ganz natürliche Weise – weil wir auf die gehörte Frage die Worte im Inneren wahrnehmen. Wir nehmen Kontakt auf mit unserem Körper und dem was gerade im Augenblick in uns lebendig ist. Die stille Gegenwart eines anderen Menschen unterstützt uns dabei und lädt uns ein, in eine einfühlende Verbindung mit uns selbst zu kommen. Präsenz und Mitgefühl werden in beiden Rollen genährt.

Präsenz ist nichts was wir machen. Es ist etwas, das wir erlauben (Robert Gonzales)

Mit Einleitung – keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ausgleich: € 15,- bis € 35,- (nach eigenem Ermessen und finanziellen Möglichkeiten)

Bitte um Anmeldung per Mail (bis spätestens 1 Tag vor dem Termin):