Herbsttreffen der Regionalgruppe GFK Wien und Umgebung

Terminart: 
Zeit: 
13. Oktober 2021 -
18:15 bis 21:00
Ort: 
Lustgasse 3/41
1030 Wien
Nur vor Ort

Herbsttreffen der Regionalgruppe GFK in Wien und Umgebung,

 

„Wir bündeln Energien und Ressourcen um die gewaltfreie Kommunikation zu lernen und zu leben!"

 

Mit euch die gewaltfreie Kommunikation zu lernen und zu leben, ist immer wieder stärkend für mich und daher freue ich mich euch diesen Herbst wieder live zu treffen, nachdem unser Sommertreffen ausgefallen ist.

Datum: Mittwoch 13.10.2021

Uhrzeit: 18:30 - 21:00, Eintrudeln ab 18.15

Ort: Lustgasse 3/41, 1030 Wien

Moderation: noch offen;  Wer Lust darauf hat, bitte  bei Marianne melden.

Protokoll: wird vor Ort geklärt.

Ablauf:

Ankommen
Remembering
Themen der TeilnehmerInnen
Termine für unser Weihnachtstreffen
Harvesting

Anmeldung: bitte schreibe mir eine E-Mail, wenn Du kommen willst und auch, wenn Du ein Thema hast, das Du gern bearbeiten möchtest. Es hilft uns in der Vorbereitung und auch für die Moderation.
Wenn Du magst, bring eine Kleinigkeit zum Knabbern mit.

Mit viel Vorfreude und lieben Grüßen

Marianne