Zur Erinnerung: Einladung TrainerInnentreffen 2020

Termin: Freitag 10.01.2020, Start 14.00 Uhr bis Sonntag 12.01.2020, Ende 13.00

Am Freitag wer Lust hat Start mit gemeinsamen Mittagessen umd 12.00 Uhr.

Ort: Seminarhof Schleglberg, Holzhäuseln 12, 4681 Rottenbach, Oberösterreich

Website: www.seminarhof-schleglsbergat   Tel. +43 664/73 474 955

Für Reservierung Zimmer - E-Mail:

Anmeldung: für unsere Orientierung und Vorbereitung bitte bis spätestens 15.12.2019 anmelden.

Anmeldung bitte per Mail an mich:

Bitte Name, Adresse, Tel.Nummer angeben.

Wenn es Fragen gibt, auch gerne einfach anrufen: Tel. 0676/383 48 18

Themen: Bitte sendet Themen und/oder Anliegen, die ihr einbringen möchtet, bis zum 15.12.2019 ebenfalls an mich.

In den TrainerInnentreffen der letzten Jahre wurde ein allgemeiner Einladungstext für die TrainerInnen-Treffen erarbeitet, siehe bitte folgenden Text:

"Wir kommen zusammen, um einerseits Kontakt, Verbindung & Informationsaustausch zu erfüllen und andererseits auch gemeinsam Entscheidungen zu treffen, die unsere gemeinsame Richtung bestimmen.

Dazu bitten wir alle TrainerInnen, die beabsichtigen am Trainertreffen teilzunehmen, euch im Vorhinein auf der Vereinshomepage unter Gruppe TrainerInnen, Ansicht Protokolle, einzulesen, was bisher an Arbeit geleistet wurde.
Vor allem für all jene von euch, die zum ersten Mal am TrainerInnentreffen teilnehmen: Bitte informiert euch vorab, kontaktiert evtl. auch eine/n der TrainerInnen, die beim letzten Mal dabei waren (ersichtlich in den Protokollen). Wir möchten vermeiden, bereits geklärte Punkte nochmals zu diskutieren, um so Raum zu schaffen für Neues. Dies erfüllt uns Kontinuität, Wertschätzung für Geleistetes, Leichtigkeit, Sinn, Weiterentwicklung und Wirksamkeit.
Die Entscheidungen die am TrainerInentreffen getroffen werden (das Protokoll wird anschließend im internen Bereich der Webseite in der Gruppe TrainerInnen eingestellt) sollen unmittelbar gültig und umsetzbar sein. An dieser Stelle bitten wir um Euer Vertrauen, Eure Akzeptanz und Wertschätzung, ohne die jegliche Arbeit dieser Tage wirkungslos bleiben würde."

Wir wünschen allen eine erfüllte Zeit und freuen uns sehr, wenn wir uns im Jänner treffen!

Karoline Bitschnau und Elisabeth Kirchberger

 

Gruppenzugehörigkeit: