Wien-Event zum TAG DER GFK 6.10.17. Einladung zum Beitragen.

Liebes GFK Netzwerk.

Aus der Idee einen Tag der GFK zu veranstalten ist Wirklichkeit geworden. 4 engagierte Menschen aus dem Netzwerk haben sich zusammengefunden und Raum, Zeit und Programm auf die Beine gestellt.

Wir möchten hier noch einmal die Tür aufmachen für Menschen die zu diesem Tag beitragen und sichtbar werden wollen. Unsere Intention dahinter ist eine breitere Repräsentation des Netzwerks, maßgeschneiderte Information für Interessierte, Integration von Netzwerkmitgliedern, Freude, Gemeinschaft und Spaß.

Konkret lautet die Einladung: „Wer hätte Freude daran am 6.10 zum Wien_Event "Tag der Gewaltfreien Kommunikation" zu kommen, Interessierte über das Netzwerk sowie die GFK allgemein zu informieren, oder als Ansprechperson für Empathie Sessions zur Verfügung zu stehen?" Du würdest dafür einfach mit einem GFK-Netzwerk Anstecker im Raum sein und Menschen könnten auf dich zukommen und Gespräche entstehen lassen, bzw. stehst du im Empathis-Corner zur Verfügung. Du kannst auch Flyer mitbringen und auf den Angebotstisch legen.

Bitte sag uns bis zum 20.9. Bescheid ob dieser Aufruf für dich ist! Schreib ein Mail an: kersten@gesprächskultur.org oder

Anbei Programm sowie Flyer. Bitte um breite Weiterverbreitung!! Auch wenn du nicht dabei sein kannst.

Getragen vom Flow der nun doch losgezogen ist.

*Herzlichst
Die Gastgeberinnen
Cori, Brigitte, Sylvia und Kersten

 

PROGRAMM "Tag der GFK" Wien:

16:00 - 16:30 gemütliches Ankommen
16:30 - 17:00 Impuls-Vortrag 1 
"Was ist Gewaltfreie Kommunikation"
(Brigitte Puhr & Kersten Kloser-Pitcher)
17:00 - 18:30 "Kurz-GFK-Sessions" & "Empathie-Corner"
18:30 - 19:00 Impuls-Vortrag 2 
"Erfahrungen aus unserer Praxis mit GFK"
(Cori Liebhart & Sylvia Häusler)
19:00 - 20:00 Netzwerken, FAQ, "Empathie Corner"

20:00 - 21:00 Feiern, Musik, Story-Telling....

 

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare


O R T
Initiative WIRSINNd 
Gymnasiumstraße 6, 1180 Wien