Upgrade Homepage: Eingeschränkter Zugriff am Di 20.9.

Liebe Homepage-BenutzerInnen des Netzwerks,
 

es ist soweit - unsere Homepage-Software wird Anfang nächster Woche auf eine neue Version umgestellt. Da dies ein gröberer technischer Eingriff ist, wird die Website voraussichtlich am Di 20.9. für einen Zeitraum von ca. 6 Stunden nur eingeschränkt bis gar nicht erreichbar sein.

Während der Umstellung wird die derzeitige (alte) Website die meiste Zeit für Besuchende zugänglich bleiben. Einloggen für Mitglieder wird auch möglich sein, allerdings sollten in dieser Phase dann keine Inhalte hinzugefügt oder bearbeitet werden, weil diese Änderungen dann nicht mehr ins neue System übernommen werden. Ein entsprechender Warnhinweis wird darauf aufmerksam machen.

Die neue Homepage wird ein paar Veränderungen mit sich bringen - auf einige davon freue ich mich schon sehr. Ich werde versuchen, möglichst bald einen Überblick online zu stellen. Bis dahin stehe ich zur Klärung von eventuellen Irritationen gerne zur Verfügung.

In Vorfreude auf die Sichtbarmachung der bisher für die meisten unsichtbaren Hintergrundarbeit
und mit lieben Grüßen,
Iris
 

********************************************
Iris A. Meyer
Webbetreuung für das Netzwerk
Gewaltfreie Kommunikation Austria
www.gewaltfrei.at

Mobil: 0699/17259660
********************************************

Gruppenzugehörigkeit: