TrainerInnentreffen "online" - Einladung

Liebe TrainerInnen,
neujährlicher Frische möchte ich euch zu einem neuen Angebot innerhalb der TrainerInnengruppe informieren und einladen. 


In Kürze: 
Es gibt dieses Jahr das Pilotprojekt eines zusätzlichen TrainerInnentreffens „online“, zu welchem wir euch hiermit herzlich einladen möchten.
VORWEG: Dies ersetzt NICHT die Teilnahme an einem TrainerInnentreffen/Netzwerktreffen als Kriterium für den Verbleib in der Gruppe TrainerInnen und dient der Vernetzung, Austausch, Inspiration, Kennenlernen und Gemeinschaft. Es werden dort keine Entscheidungen getroffen.

 


Einladung zum zusätzlichen TrainerInnentreffen "online"
2 mögliche Termine:
21.1. 20h00-21h00
26.1. 09h30-10h30
Host: Kersten Kloser-Pitcher
Anmeldung bitte an 

zoom-link erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail



Die Gruppe "TrainerInnen Entwicklung“ welche im vergangenen Jahr gegründet wurde, möchte auf die Ergebnisse der 2018 durchgeführten Umfrage eingehen (siehe Anhang) und zwei „online“ Termine für TrainerInnentreffen anbieten. Die Ergebnisse zeigen dass: Zeit, finanzielle Ressourcen und die Distanz, Gründe sein können um nicht zu einem TrainerInnentreffen „persönlich“ zu fahren. Wir vermuten dass dennoch der Wunsch nach Vernetzung, Austausch und Gemeinschaft da sind und möchten das TrainerInnen-Netzwerk durch dieses Zusatzangebot nähren.


Alle TrainerInnen sind eingeladen an einem der Termine teilzunehmen egal ob sie beim TrainerInnentreffen 19 waren oder nicht. Diese Treffen sind ein Versuch den wir in der Entwicklungsgruppe evaluieren und ggf. weiterentwickeln. 
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme aber auch sehr über Feedback. Vielleicht löst diese Einladung bei dir etwas aus was du uns mitteilen möchtest. In diesem Fall bitte direkt an mich ( )

Herzliche Grüße
Kersten -

stellvertretend für den "Arbeitskreis Entwicklung TrainerInnengruppe"


Die Mitglieder des Arbeitskreises Entwicklung TrainerInnengruppe sind:
Mira Kernjak - Vertreterin der "alten" TrainerInnen (über 10jährigen Mitgliedschaft in der Gruppe TrainerInnen)
Hanna Grubhofer - Vertreterin der "freien" TrainerInnen
Kersten Kloser-Pitcher - Vertreterin der CNVC-TrainerInnen
Thomas Abler - Vertreter der TrainerInnen des Fachverbandes
Claus Hollweck - Vertreter der "jungen" TrainerInnen (unter 2jährigen Mitgliedschaft) im Netzwerk

 


 

Gruppenzugehörigkeit: