Tag der GFK in Werfenweng

Hallo Ihr Lieben, 

Ich möchte den Tag der GFK gerne in den Pongau bringen. Ich wünsche mir sowas wie ein "Regionalgrupppentreffen Plus”, also ein schönes Zusammenkommen mit bekannten Gesichtern, plus Angebot für Neue. Möchtest Du dabei sein? :-) 


Die grobe Idee ist folgende: 


Der Ort:
=========
Das DUADO in Werfenweng, ein altes, renoviertes Mesnerhaus direkt im Ortszentrum, jetzt ein Ort der Begegnung mit Café, Bibliothek und einem wunderschönen Raum unterm Dach. Der Raum wird uns kostenlos zur Verfügung gestellt, weil ich Fast-Einheimische bin und weil die Veranstaltung kostenfrei ist. Ich hab schon mal vorreserviert :-) 
https://www.duado.eu


Die Zeit: 
=========
Sonntag, 8. Oktober 2023, ca. 10 bis 16 Uhr. Das Café hat bis 13 Uhr geöffnet, wir können aber länger bleiben (oder früher kommen). 


Die Anreise:
=========
Öffentlich mit dem Zug nach Werfen/Pfarrwerfen/Bischofshofen und dann mit dem W3-Shuttle nach Werfenweng (Bestellung spätestens 1h vorher unter +43 664 1266700). Mit Klimaticket gratis. 

Shuttle-Fahrplan ist hier: https://www.werfenweng.eu/wp-content/uploads/2022/01/W3-Shuttle_Fahrplan.pdf


Der Ablauf: 
=========
Was ich mir derzeit vorstelle ist: 
- ein Einführungs-Seminar am Vormittag (10-12 Uhr?)
- gemeinsames Mittagessen (jedeR bringt was mit - vegan wäre mein Wunsch) 
- Ankommen am Nachmittag (einchecken, ein Lied, ein Spiel, …)
- Empathie-Cafe 
- weitere Angebote


Was ich brauche: 
=========
Dich! :-) Ich wünsche mir ...
- Hilfe bei der Organisation (Bewerbung, Flyer, Herrichten vor Ort, Motivation und Austausch, … )
- Angebote für den Nachmittag (Spiele, Übungen, was für Kinder, …)
- Dein Kommen am Tag! Wenn Du Vorwissen hast: könntest Du Dir vorstellen, z.B beim Empathie-Cafe aktiv mitzuwirken? 


Meine Bitte: 
=========
Melde Dich bei mir ( , +43 699 17361705), wenn Du Zeit und Lust hast, mitzuwirken, oder wenn Du einfach am Tag dabei sein kannst! Ich freue mich auf Rückmeldungen! :-) 


Alles Liebe, 
Manuela

Gruppenzugehörigkeit: