Reminder: Einladung zum online Treffen Forschen und Lernen. (Do 13.5.21 16:55)

Liebe GfK- Übende, -TrainerInnen, -NetzwerkerInnen!

Wir, die Regionalgruppe NÖ / Bgld. laden Dich herzlich zu unserem online Treffen „Forschen und Lernen“ ein. Bei diesem Format leiten 1-2 Personen mit GfK-Erfahrung Übungen an, die sie Vorbereiten und die sie gerne einmal ausprobieren. Wir freuen uns darauf, Online-Übungen zu erforschen, auf gemeinsames Lernen, Begegnung, Verbindung und Spaß mit der GFK.

Wir starten am Donnerstag, den 13.05.2021 um 16:55 online mit einem Check-in und einem Remembering. Anschließend nutzen wir verschiedene online Tools für einen abwechslungsreichen Abend mit verschiedenen GFK Übungen und Spielen. Wir haben bis 20:30 geplant, um Verbindung, Freude und Spiel miteinander zu erleben.

Um den Abend ungestört zu genießen, checke bitte vorher, dass Deine Audio und Kamera Verbindung funktionieren und Du nicht gestört wirst. Damit Du an allen Übungen gut teilnehmen kannst, empfehlen wir über Laptop oder PC teilzunehmen. Gerne mache es Dir mit Naschsachen und Getränken gemütlich und am besten an einem halbwegs ruhigen Ort.

    

Wir freuen uns, wenn Du bei unserem experimentellen online Regionalgruppen Treffen dabei bist.

Die Arbeitsgruppe Mike, Robert und Sigrid

Kontakt:
Wir bitten Dich um baldige Voranmeldung (auch wenn Du schon mündlich zugesagt hast), um uns besser orientieren zu können unter E-Mail:

Noe.Bgld.Regionalgruppe@gmx.at; 06505621219 (Robert); Gerne teile uns bei Deiner Anmeldung mit was Dir wichtig ist, Details klären wir gemeinsam vor Ort.

 

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Hallo,

ich habe mich sehr über eure Einladung gefreut und bedauert, dass der Termin für mich nicht gepasst hat. Ich hoffe, ihr hattet eine spannende Zeit gestern. Marianne Boos-Czinglar