Projektgruppe "Tag der Gewaltfreien Kommunikation" sucht Unterstützung

Liebe Mitglieder im Verein Gewaltfreie Kommunikation Austria,

das Projekt "Tag der Gewaltfreien Kommunikation" , www.tag-der-gfk.org,  zur Würdigung des Begründers der GFK und zur Verbreitung der GFK, wird aktuell von 14 Organisationen unterstützt, zum Teil finanziell und auch mit Vertretern der Organisationen, die sich alle 4 bis 6 Wochen in Videokonferenzen treffen. Über ein Jahr hat sich als Vertreterin des Vereins Gewaltfreie Kommunikation Austria Andrea Stadler eingebracht. Sie hat z.B. maßgeblich die Postkarte "Dank-Apfel statt Zankapfel" mitkreiert. Ideen einbringen, Mitwirken, Mitentscheiden, belebt die Gruppe und das Projekt. Danke.

Jetzt hätte die Gruppe gerne wieder jemanden aus diesem Verein, der/die sich engagieren möchte. Der Vorstand hat mir empfohlen diese Einladung über ein Posting zu verbreiten. Wer möchte sich dies einmal unverbindlich ansehen? Am kommenden Donnerstag, den 21.01. von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr trifft sich die Gruppe das erste Mal in diesem Jahr. Möchtest du dabei sein? Oder, hast du Interesse und kannst am 21.01. nicht? Bitte melde dich per Mail bei und wir finden einen Weg.

Vorfreudige Grüße

Petra Porath

 

 

Datei: 
Gruppenzugehörigkeit: