Info über die Fachverbandstagung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

Da ich bereits seit den Anfangszeiten Mitglied im Fachverband bin, habe ich die Aufgabe mit-übernommen, im Verein den Kontakt mit dem Fachverband zu halten.

Deshalb möchte ich auf eine Veranstaltung hinweisen, die einerseits sehr interessant von den Inhalten her ist und andererseits eine hervorragende Möglichkeit, viele Menschen zu treffen, denen GFK ebenfalls ein Anliegen ist. 

Die Fachtagung hat bereits 2013, 2015 und 2017 stattgefunden und war jedes Mal ein großer Erfolg, zuletzt hatten wir 170 Teilnehmer*innen. Es gibt zu Beginn einen bekannten Keynote-Speaker, dann werden einzelne Workshops angeboten. Dazwischen gibt es immer wieder Raum, um sich auszutauschen.

Sie findet im Wilhelm-Kempf-Haus in 65207 Wiesbaden statt, am 26. und 27.Juni.2020

Mehr Infos zur Fachtagung Hier

Herzliche Grüße,
Abler Thomas

Gruppenzugehörigkeit: