GFK-Ideenbörse - Abschluss

Stichwort / Schlagwort: 

Beim Trainer:innentreffen in Tirol (virtuell) hatten Uschi und ich die Idee einer GFK-Ideenbörse - Austausch über GFK-Übungen online. Nach insgesamt zehn online-Treffen mit bis zu 15 Teilnehmer:innen, mit Ideenaustausch und -ausprobieren, viel Lachen, Staunen, Inspiration und gegenseitigem besser Kennenlernen schließen wir diese Gruppe, da die meisten von uns wieder in Präsenz arbeiten können.

Mit viel Dankbarkeit im Herzen und der Hoffnung, dass wieder neue Gruppen entstehen, die aus gegebenen Anlässen den unkomplizierten Austausch über die km hinweg nützen, um ihre Lust auf Inspiration zu leben, grüßen wir ganz herzlich

Uschi Hirsch und Elisabeth Unterluggauer

Eine große Dankbarkeit ist auch da gegenüber den Netzwerk gewaltfreie Kommunikation Austria, dass die Struktur für solche Gruppen gegeben ist! D A N K E !

Gruppenzugehörigkeit: