Gesucht: Regionale Vernetzer:innen (in Stadt und Land)!

Liebe Menschen aus dem Netzwerk,

Ein Freund und Kollege von mir aus dem Kreis der Pioneers of Change vermutet viele talentierte und fährige Menschen hier und hat mich geben unten stehende Einladung ans GFK-Netzwerk zu richten: Gesucht sind Menschen mit ModeratorInnen Skills die Mitmach-Konferenzen begleiten. Für mich passen die Werte zusammen und ich leite einfach weiter.

Info-Emailadresse steht weiter unten. Bitte gleich direkt schreiben wenn du Interesse spürst.

 

Alles Liebe - Kersten

 

________________weitergeleitete Nachricht:

Gesucht: Regionale Vernetzer:innen (in Stadt und Land)!

Mit dem Projekt "100 Mitmach-Regionen", ist es unser Ziel, in zwei Jahren ein Netz von 100 "Regional-Moderator:innen" über den ganzen deutschsprachigen Raum zu spannen. Also Menschen, die in ihren Regionen/Stadtvierteln als Katalysator:innen wirken, indem sie bei "Mitmach-Konferenzen" wesentliche Akteur:innen zusammen bringen, um den Wandel hin zu regenerativen Systemen voran zu bringen.

Der erste Schritt ist ein Startschuss-Call am 9. Februar. Hierzu laden wir gezielt ein:

1. Potenzielle Regional-Moderator:innen - Also Menschen, die entweder schon in ihrem Umfeld als Vernetzer:innen wirken, oder die ganz klar das Zeug dazu haben, diese Rolle einzunehmen.

2. Potenzielle Netzwerk-Partner:innen, die mehr zu dem Projekt erfahren möchten und den Boden für mögliche Synergien bereiten.

 

Die Einladung auf einen Blick:

~

100 Mitmach-Regionen: Startschuss

9. Februar
17.00h – 18.00

Hier treffen wir uns: https://us02web.zoom.us/j/83933641659?pwd=WUE2ekdRTGozSitwNVNvdkowTzR4UT09

In diesem ersten Call wird der Fokus auf den Eckdaten der Bewerbungsphase, Kooperationsmöglichkeiten und Synergien liegen und ihr lernt zudem andere potenzielle Regional-Moderator:innen und diverse Projekt-Partner:innen kennen.

Um Rückmeldungen bitten wir bis zum 7. Februar 2022 an Heike Bohn ( ).

~

> Nach dem 9.2. ist der nächste Info-Call am 22.2. um 18 Uhr.

> Weitere Informationen zum Projekt unter mitmach-region.org

> Das Projekt wird getragen von:
Schweisfurth Stiftung, wirundjetzt e.V., Be the Change-Stiftung und Pioneers of Change

Gruppenzugehörigkeit: