"Coaching Essentials" nochmals in Wien - 4.+5.11.17

Pernille Plantener kommt nochmal nach Wien!! Der Klang des Workshops im vergangenen Jänner mit zahlreichen Menschen vom GFK Netzwerk und anderen, schwingt noch immer. Eine Gruppe trifft sich seither regelmäßig um Coaching zu üben und mindestens fünf Menschen haben mich angesprochen ob es nochmal einen Termin geben wird. Here it is. 4.+5.11.17 mit einer super-early-bird rate bis 4. September (rentiert sich - 200EUR günstiger!!)

Immer mehr GFK TrainerInnen interessieren sich für die Verbindung von Coaching und GFK. Fast 50 davon waren in Trainings oder Seminaren bei ihr.

Basierend auf den Prinzipien der Gewaltfreien Kommunikation bietet der Workshop "Coaching Essentials" die Möglichkeit,  innerhalb kürzester Zeit die Basis bedürfnisorientierten Coachings zu erlernen.  Dies beinhaltet unter anderem: die "treffenden" Fragen zu stellen, Coaching Sessions zu strukturieren, Formulierungen zu verwenden, die kongruent mit GFK sind (aber nicht so klingen;-) und klare Ziele und Pläne im Einklang mit Werten und Bedürfnissen zu erarbeiten.

Mehr Infos&Anmeldung:

www.leadershipthatworks.com/CEVienna
oder bei mir:

 

*Workshop in Englischer Sprache (Übersetzung bei Bedarf möglich)

*keine Teilnhameveraussetzungen

 

Bitte weitersagen an alle, die sich selbst und andere ermutigen wollen, ihr volles Potenzial zu leben oder Menschen dabei gekonnt zu unterstützen. 

Ich werde als Assistentin dabei sein und freue mich schon jetzt auf diese zwei energiegeladenen Tage!

 

FLYER ANBEI!

 

 

Gruppenzugehörigkeit: