Arbeitskreis - Entwicklung - Gruppe Trainer*innen

Liebe Trainerinnen und Trainer und * im Netzwerk!

Juppiiiii!!!

Die gelosten Personen in den Arbeitskreis Entwicklung der Gruppe Trainer*innen sind vollständig und sie treffen sich zum ersten Mal am Freitag, 16.2.2018 in Wien. Es gibt noch ein paar Unsicherheiten, v. a. was die zeitlichen Ressourcen betrifft und deshalb bin ich jetzt noch zurückhaltend mit der Veröffentlichung der genaueren Details, damit kein zusätzlicher Druck entsteht und alle gut nachspüren können, wie die Zusammenarbeit und die inhaltliche Arbeit aussehen kann.

Ich bin bei diesem Treffen dabei (und folglich werde ich mich zurückziehen) und werde im Anslchluss daran genauere Details an Euch senden. Iris stellt im Anschluss an das erste Treffen auch das Auslosungsprotokoll online.

Ich bin sehr erfreut über die Leichtigkeit, die ich erlebte in diesem Prozess und ganz besonders freut mich die Freude am Beitragen, aller, die sich gerufen fühlen! Und Danke Iris für die feine Zusammenarbeit!

 

Herzlich! Andrea

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Danke fürs mitteilen,ist voll spannend zu lesen wie es weiter geht und fühlt sich fein an, wenn ich das lese (geschützter Rahmen, gleichzeitig Klarheit und Transparenz), volles Vertrauen, danke!