Unser GfK-Community Treffen am 12. November 2023 - Herzliche EInladung!

Terminart: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
12. November 2023 -
13:00 bis 16:00
Ort: 
The Heart of Joy Café Vegetarisches & Veganes Restaurant
Franz-Josef-Straße 3
5020 Salzburg
Nur vor Ort

Liebe Community, liebe Menschen in und um Salzburg, Bad Ischl, Gmunden, bis Zell; liebe Interessierte!

Wir laden herzlich ein zu unserem

GFK-Salzburg Community-Treffen im November 2023

Wir freuen uns auf Austausch, Begegnung und Verbindung.

Das "The Heart of Joy Café Vegetarisches & Veganes Restaurant", Franz-Josef-Straße 3, 5020 Salzburg ist fussläufig vom Bahnhof (5 Min.) und auch mit Öffentlichen vom Bahnhof gut erreichbar (Bus 2 bis Mirabellplatz).

  • • Mit der Wahl des “Heart of Joy Café” an der Franz-Josef-Strasse in Salzburg erfüllen wir uns zu Verbindung, Begegnung und Austausch auch gute Erreichbarkeit, gemeinsames Essen und die Möglichkeit nach Draussen-Sein: Der Mirabellgarten ist gleich daneben und die Salzachufer nur ein kleines bisschen weiter.
  • • Wir freuen uns auf Gemeinschaft und Austausch mit freier Konsumwahl (kein Konsumzwang) und auf gemeinsames GfK- Erleben und Beitragen: Wer gerne Themen / Spiele / Übungen mitbringen mag, meldet sich bitte vorher bei uns.

Wir bitten dich um Anmeldung bis zum 8.11. (auch wenn du schon mündlich zugesagt hast), um reservieren, uns besser orientieren und vorbereiten zu können...

... und wir freuen uns schon sehr auf das Zusammensein!

Eure Regionalgruppen-Orga: Nicole, Manuela, Lydia

 

Tel/ SMS/ Signal/ Whatsapp... +43 699 10779830 (Nicole)

Email:

Gruppenzugehörigkeit: