Anerkennungsverfahren des Fachverbandes

Anerkennung zum/zur "TrainerIn Fachverband Gewaltfreie Kommunikation®" durch den Fachverband Gewaltfreie Kommunikation e. V.

Der Fachverband Gewaltfreie Kommunikation e. V. möchte mit seiner Arbeit zur Verbreitung der Gewaltfreien Kommunikation im deutschprachigen Raum beitragen. Ein wichtiger Aspekt dabei ist die Qualitätssicherung, weswegen eigene Standards und Anerkennungsrichtlinien entwickelt wurden.

Da hier eine Übersetzung nicht nötig ist, verlinken wir gleich direkt:

Anerkennung durch den Fachverband Gewaltfreie Kommunikation e. V.

 

Liste aller vom Fachverband anerkannten TrainerInnen in Österreich und im deutschsprachigen Raum

Wir haben auf unserer Homepage eine Liste der vom Fachverband anerkannten österreichischen TrainerInnen zusammengestellt:

"TrainerInnen Fachverband Gewaltfreie Kommunikation®" in Österreich

Der Fachverband listet auf seiner Homepage alle seine Mitglieder im deutschsprachigen Raum; von ihm anerkannte TrainerInnen sind dabei mit einem Siegel gekennzeichnet:

www.fachverband-gfk.org/mitgliedertrainerinnen.html