HEUTE ABEND, 19 Uhr!! Online Friedenstreffen von palästinensischen und israelischen Aktivisten

Stichwort / Schlagwort: 

"Holding on to Humanity and Hope"

Ich leite dieses heutige Friedenstreffen von meinem Bekannten Ahmed Helou vom Gazastreifen weiter, der unermüdlich bei der Friedensorganisation Combatants for Peace arbeitet. Seine Familie ist direkt betroffen und trotzdem schaffen diese wunderbaren Menschen es noch immer, den Glauben an das Gute zu behalten und die Menschlichkeit hinter all dem Leid und Terror zu suchen und mit Wertschätzung weiterzumachen... ich bin so berührt und dankbar wenn ich so etwas höre... 

Heute Abend um 19 Uhr (20 Uhr in Jerusalem) gibt es ein Treffen, das von palästinensischen und israelischen Moderatoren geleitet wird.

Hier kann man sich anmelden: Anmeldung Zoom-Meeting "Holding on to Humanity and Hope"

Ahmed bittet um Weiterleiten, Teilen,..., jeder der möchte, kann sich anmelden und zuhören, dabeisein (zoom link kommt dann per email).

Und hier kann man die "Combatants for Peace" unterstützen: https://cfpeace.org/

Danke - in Ahmeds Namen - für jede Unterstützung!!

Liebe Grüße
Conny

Gruppenzugehörigkeit: 

Kommentare

Liebe Conny,

vielen herzlichen dank für dein mail. Ich habe in den letzten wochen oft an Ahmed gedacht, wie es ihm wohl geht und ob er noch kraft hat, seiner mission zu folgen? Ich hatte ein sehr berührendes gespräch mit ihm am IIT in Slovenien und bin dankbar über deinen hinweis diese wunderbaren menschen meditativ und monetär unterstützen zu können.

Herzlich

Christine