Übungsgruppe

Zeit: 
18. April 2022 -
18:30 bis 21:30
9. Mai 2022 - 18:30
30. Mai 2022 - 18:30
13. Juni 2022 - 18:30
Ort: 
Seminarraum
Watmanngasse
1130 Wien
Nur vor Ort

 

Das ganze ist ein Prozess und kein Zustand..

 

Übungskraftgruppe startet bald!

Worauf liegt der inhaltliche Fokus?
 

4 Abende mit dem Ziel mehr innerer Freiheit, Selbstbestimmung und Kraft im Üben, Lernen und Leben eines wertschätzenden MiteinanderSein.
 

1. Abend * Meine Wege zu meinen Bedürfnissen und Bitten stärken

2. Abend * Bühne frei für.. Glaubenssätze, Vorwürfe und Erwartungen, die in mir wuseln

3. Abend * GFK Menü (orientiert sich nach den aktuellen Lernthemen in der Gruppe)

4. Abend * Polarität und Dialog in uns und in Verbindung mit anderen

Bei den Übungsabenden werden Inhalte von Seminaren bei Christian und Irma von Wege zur Fülle e.U. vertieft. Die Übungsgruppe findet in Kooperation mit www.wegezurfuelle.net statt.
 

jeweils von 18.30 - 21.30 Uhr

Beitrag: 100€ bzw. 80-120€ nach Selbsteinschätzung

(Geld soll' kein Hindernis sein, deswegen schreib mir gerne, wenn da bei dir etwas auftaucht, ich bin bereit eine Lösung zu finden, die für uns beide passt.)
 

Anmeldung, Fragen:

Ich freue mich aufs Weiterlernen und Erfahren mit DIR!