GRENZEN gewaltfrei erforschen

Zeit: 
16. März 2021 -
18:00 bis 20:00
23. März 2021 -
18:00 bis 20:00
30. März 2021 -
18:00 bis 20:00
6. April 2021 -
18:00 bis 20:00
13. April 2021 -
18:00 bis 20:00
Ort: 
ZOOM
ONLINE
gemütlich zu Hause

 

Kennst du diese Situationen, wo du schon viel zu lang zugehört hast, schon viel zu viel übernommen hast, zu oft etwas ertragen hast und es reicht?  Du spürst innerlich, dass es für dich nicht mehr passt, dass es dir damit nicht gut geht, und machst trotzdem weiter, der Beziehung zuliebe, dem anderen zuliebe, weil es sonst unhöflich wäre, weil du angenommen werden möchtest?

 

In dieser Vertiefung werden wir unsere Grenzen liebevoll erforschen und neue Wege erkunden um für uns selber gut zu sorgen und gleichzeitig in Verbindung mit anderen zu bleiben. 

Mit Übungen und Impulsen aus der Gewaltfreien Kommunikation und eigenen Beispielen aus dem Alltag werden wir ausprobieren, das was uns am Herzen liegt klar und authentisch zu beschützen und klare Grenzen zu zeigen ohne uns selber damit einzumauern. 

Die gleichbleibende Gruppe bietet einen geschützten, vertrauten Rahmen wo wir mit Neugierde und Offenheit uns selber besser kennenlernen können und einander empathisch hören, unterstützen und inspirieren können.

 Unter anderem werden wir: 

  • gewaltfrei unterbrechen
  • NEIN sagen ohne Schuldgefühle
  • klare Grenzen setzen und in Verbindung bleiben
  • erforschen was wir alles (doch nicht?) machen müssen

ZEITEN

Dienstag 16. März 18.00-20.00  

Offener Abend: die erste Einheit unverbindlich teilnehmen!

 

Fortlaufende Gruppe:

Dienstag 23. März 18.00-20.00

Dienstag 30. März 18.00-20.00

Dienstag 06. April 18.00-20.00

Dienstag 13. April 18.00-20.00

 

FINANZIELLER AUSTAUSCH

Offener Abend: Freie Spende

Fortlaufende Gruppe: € 70,- € 100,- nach Selbsteinschätzung für alle 4 Termine

 

Entweder auf www.paypal.me/stefaniakregel   oder aufs folgende Konto:

 

STEFANIA KREGEL

IBAN:  AT42 1420 0200 1073 1748

BIC: BAWAATWW

Danke!

FRAGEN & ANMELDUNGEN

Der Kurs findet ONLINE auf Zoom statt, den Link bekommst du bei der Anmeldung.

 

Stefania Kregel, M.A.

  0699 19059642

www.wonderline.at