Zur inneren Quelle finden - GFK-Bergretreat in Osttirol

Seminarart: 
Zeit: 
11. August 2013 - 14:00 bis 18. August 2013 - 14:00
Ort: 
Lienzer Hütte, Osttirol
Debanttal
9900 Lienz

Rückverbindung in der Natur

Wege zur Selbstfindung, Selbstheilung und Selbsterneuerung                                 

Rückverbindung ist unser natürlicher Zustand den wir erleben, wenn wir still und präsent werden.

In dieser Woche öffnen wir uns dafür, zum eigenen Ursprung zu finden, innerlich so still zu werden, dass wir in unserem Innersten ankommen. Wir öffnen uns der Quelle des Lebens in uns selbst, ihrer Kraft und Liebe. Dabei kann auch unser Herz heilen. Was in uns verschüttet lag kann wieder lebendig werden. Wir finden uns neu und werden wieder ganz.

Dieses Retreat bietet Dir einen besonders geschützten Raum, und eine einfühlsame Begleitung für diesen Prozess.
Und Du lernst Wege kennen, wie Du mit Hilfe eines von Dir selbst gestalteten Rituales in der Natur Deinen persönlichen „heiligen“ inneren Raum schaffen kannst, der Dir fortan als innerer Ort der Zuflucht, Heilung und Erneuerung dient.

Voraussetzung: Ein Einführungsseminar für "Gewaltfreie Kommunikation"(GFK).

Eine GFK-Kurzeinführung vor Ort am Tag vor Beginn des Retreats ist nach Absprache möglich.

Mehr Informationen