"Begegnung mit den Kellerkindern der Gefühle"

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Klaus Seits
Zeit: 
9. Oktober 2020 -
15:00 bis 21:00
10. Oktober 2020 - 9:00
10. Oktober 2020 - 17:00
Ort: 
Klaus Seits
Bründlberggasse 23
2125 Neubau

Ohnmacht, Wut, Angst, Scham, Schuld sind Gefühle, die wir manchmal voreinander verstecken möchten oder nicht einem jedem zeigen wollen. Wir tun uns selber da nichts Gutes: zurückgehaltene, unausgesprochene Gefühle blockieren uns, unser freier und natürlicher Fluss von Gedanken und Emotionen im Inneren und unserer Kommunikation im Außen, kommt ins Stocken. Durch unterschiedliche Übungen nähern wir uns unseren Kellerkindern an, spielerisch und ursprünglich wollen wir ihnen begegnen und tauschen aus und teilen, was wir miteinander erleben und spüren uns in einer guten Verbindung und Verbundenheit mit uns selber und mit unserem Gegenüber. Wir graben da tief. Und schön: die Rückmeldungen auch im längeren Nachhall schon gehaltener Seminare waren bezaubernd.

 

Wir bitten um Ihre / Eure Kontaktaufnahme!