WinterStilleWurzelZeit

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
6. Dezember 2018 - 16:00 bis 9. Dezember 2018 - 14:00
Ort: 
Benediktinerstift St. Lambrecht
Hauptstraße 1
8813 St. Lambrecht

WinterStilleWurzelZeit

Winterretreat für Frauen und Männer

Benediktinerstift St. Lambrecht, 
Do 6.12.2018, 16.00 Uhr bis So 9.12.2018 ca. 14.00 Uhr

Spuren:
Mir Freiraum in meinem Alltag eröffnen, Spielraum, um meiner eigenen spirituellen Spur zu folgen, um einfach in der Gegenwart Gottes da zu sein und in die Stille einzutauchen. Die Dunkelheit genießen, mir Entschleunigung erlauben, Achtsamkeit einüben und mich in die Tiefe wagen.Das Geborensein er-innern und die Wurzelkraft erkunden.

Elemente:
Körperwahrnehmungs- und Entspannungsübungen, Bewegung und Übungen in der Natur, gemeinsame Meditation, Stille, Tanz, einfache liturgische Feiern, Austausch in der Gruppe und Zeit für sich. ...
Auf Wunsch: Begleitung durch Einzelgespräche oder Hawaiianische Körperarbeit

Leitung: Maga Birgit Schmidt

Kosten: Kursbeitrag: 240 -300€ (nach Selbsteinschätzung)

             Vollpension: EZ mit Bad ca. €50/ Tag.

Ort: Benediktinerstift St. Lambrecht
Unterkunft  bitte direkt im Stift buchen    oder Tel. Nr. 03585 230510
Nähere Infos dazu werden bei der Anmeldung zugesandt.

Nähere Informationen und Anmeldung:

Maga Birgit Schmidt, Hafnerriegel 70, 8010 Graz. Tel. 0043/699/81793291

e-mail:

Anmeldeschluss: 16.11.2018. Mindestens 6 maximal 10 TeilnehmerInnen