"Sozialer Wandel in der Familie" Einführungsseminar

Seminarart: 
Zeit: 
1. Februar 2020 - 10:00 bis 2. Februar 2020 - 18:00
Ort: 
Jogahimmel
Hochstrasse 47
2380 Perchtoldsdorf

Ich freue mich, dass du den Mut gefunden hast dich deinen Herausforderungen zu stellen. Es ist alles andere als einfach Verantwortung zu übernehmen und sich auf eine neue Perspektive einzulassen. Als ich vor etwa 10 Jahren mein erstes Seminar besuchte hatte ich das Problem, dass ich nicht gehört wurde indem was ich sagte. Wie ich es auch versuchte es kam nicht an. Vieles hat sich seither zum Positiven gewandelt. Selbst vom Leben gebeutelt habe ich einen reichen Erfahrungsschatz den ich gerne teilen möchte. Besonders am Herzen liegt mir die Haltungen zu hinterfragen die uns während unserer Sozialisierung eingeprägt wurden. Das ist der Schwerpunkt in meinen Seminaren. Natürlich erlernt ihr auch die 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation. Es ist mir wichtig Familien zu unterstützen. Ein jeder Streit der verhindert werden kann ist ein Sieg und eine Entlastung für das ganze Familiensystem. Aufrichtigkeit bedeutet nicht gleich Konflikt doch mehr dazu in meinen Seminaren.      

    Andrea Stadler

 

Anmeldeschluss: 25.01.2020
Kosten: 290 Euro 

Für Mitglieder 270 Euro