Sich selbst eine gute Freundin sein

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Marietta Ahrer
Zeit: 
28. Juni 2019 - 17:00 bis 30. Juni 2019 - 15:00
13. September 2019 - 17:00 bis 15. September 2019 - 15:00
Ort: 
Haus der Frauen
St. Johann bei Herberstein 7
8222 St. Johann bei Herberstein
  • Teil 1: Selbstempathie-Wochenende: 28. bis 30. Juni 2019. Eine Einladung wieder liebevoll in Kontakt mit uns selbst zu treten, uns auf unsere ureigensten Bedürfnisse einzulassen, unsere Lebensenergien wieder in Fluss zu bringen, uns vom Austausch in der Gruppe inspirieren zu lassen und uns gegenseitig zu stärken. Dabei helfen uns die Werkzeuge aus der WERTschätzenden, einfühlsamen Kommunikation, der Körperarbeit und der Aufstellungsarbeit mit "inneren Teams".Mitzubringen: bequeme Kleidung, Decke und evtl. Sitzpolster.
  • Teil 2: Wochendseminar für klaren und respektvollen Selbstausdruck: 13. bis 15. Sept. 2019. Das Seminar vermittelt dir Grundlagen, wie du mit Mut und Selbstvertrauen Angelegenheiten anpacken kannst, die du gerne anders hättest. Du lernst die Beziehung zu dir selbst und zu anderen bewusst zu gestalten, deine ureigensten Gefühle und Bedürfnisse zu erforschen und auszudrücken, deine schwächenden Denk- und Verhaltensmuster umzuformen und dir selbst und anderen gegenüber wertschätzend zu begegnen. Begleitet auch durch Körperarbeit und systemischen Aufstellungselementen. Mitzubringen: bequeme Kleidung, Decke und evtl. Sitzpolster.