"SAGENhaft stark im Leben" - Eine Entdeckerwoche für Kinder

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Thomas Stöggl
Zeit: 
26. Juli 2020 - 14:00 bis 1. August 2020 - 12:00
Ort: 
Schwarzenbergalm
Gfalls 8
5061 Elsbethen

"SAGENhaft stark im Leben" v- LEIDER ABGGESAGT!!! neuer TERMIN 1. AUGUST bis 7. AUGUST 2021

Eine Entdeckerwoche für Kinder  - BEWEGUNG - KREATIVITÄT - NATUR

Die Basis unserer Kinderwoche bildet die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg.

Mit dieser Haltung und viel Achtsamkeit wollen wir die Kinder ihre Wurzeln und Flügel (er)spüren lassen.

Unser Team ist Generationenübergreifend, denn wir sind überzeugt davon, dass wir voneinander sehr viel lernen können.  Jedes Alter hat seine Besonderheiten, es ist ein wunderbares Geschenk, die Erfahrungen teilen zu können.

Möchtest du auch große Abenteuer erleben? Viele neue Dinge ausprobieren? Macht es dir Spaß, dich zu bewegen und die Natur zu erforschen? Lachst du gerne? Dann komm mit und sei dabei im Raben-, Biber-, Eulen- oder Riesen-Clan! Lass deiner Kreativität freien Lauf, finde neue Freunde, entdecke mit allen Sinnen was in dir steckt! Erlebe ein wichtiger Teil der Gemeinschaft zu sein! Wir machen uns auf die Suche nach den örtlichen Sagen und Legenden. Wo kannst du den starken Riesen in dir erkennen? Wo den schlauen Raben?

Vision „Warum machen wir das?“

Unsere Vision ist ein friedvolles Miteinander. Die Grundlage dafür ist die Fähigkeit mich selbst zu verstehen, mich auszudrücken, den anderen zuzuhören und empathisch zu begegnen. Wir möchten die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten, ihre Potentiale entdecken, stärken und ihnen eine gefüllte Schatzkiste voller Fähigkeiten und Fertigkeiten mit auf den Weg geben.

mehr Infos findest du in unserem angehängten Flyer!

Für Anmeldung  & Fragen kontaktiere mich bitte unter julia.stoeggl@elsnet.at oder 0664 1418612