Naturretreat "Humorvolle Selbstreflexion"

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Esther Gerdts
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
30. August 2021 - 12:00 bis 4. September 2021 - 14:00
Ort: 
Lienzer Hütte
Debanttal
9900 Lienz Debanttal

Naturretreat "Humorvolle Selbstreflexion"


Spätsommer – Weite – Wind – Freiheit
Goldene Spätsommersonne, Heidelbeeren naschen, in der Ruhe des Bergherbstes bei sich ankommen, frei und dabei so tief verbunden…
Ich freue mich besonders das Naturretreat im Spätsommer 2021 mit meiner geschätzten, humorvollen und erfahrenen Kollegin Esther Gerds anzubieten. Wir möchten dieses Naturretreat unter dem Motto "humorvolle Selbstreflexion" stellen...
Was ist ein Naturretreat?
Mit Achtsamkeit und Gewaltfreier Kommunikation
in der Schönheit, Stille und Weite unberührter Natur sein
Abstand gewinnen, bewusst heraustreten aus dem gewohnten Alltag, in der Stille zu sich selbst finden
Zeit für Besinnung und Klärung: Was ist mir wirklich wichtig? Wie will ich wirklich leben? Im empathischen Raum eigene Antworten und Wege finden…
Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg: miteinander leben, üben und vertiefen
Bewegung in wilder Natur, Lebendigkeit, Wohlfühlen für Körper, Seele und Geist
mehr Infos unter www.naturretreat.de