Nach Perlen Tauchen - GFK und der innere Reichtum

Seminarart: 
Zeit: 
6. Oktober 2023 - 18:00 bis 8. Oktober 2023 - 13:00
Ort: 
Landhotel Yspertal
Ysper 1
A-3683 Yspertal
Nur vor Ort

Nach Perlen Tauchen

GFK und der innere Reichtum

 

Mit der Grundhaltung der GFK lernen wir nicht nur achtsamer miteinander zu kommunizieren und Konflikte sauberer zu bearbeiten, wir lernen nicht nur für uns einzustehen oder unserem Gegenüber vorbehaltlos zu begegnen

wir lernen vor allem uns selbst besser kennen, treffen auf unsere tiefste Motivation, unseren inneren Freiraum, unsere Tiefen und Untiefen.

Wir gehen in der Haltung der Gewaltfreien Kommunikation und begegnen uns selbst.

 

In diesem Seminar nehmen wir uns viel Zeit, um aufzutanken, zu entspannen, kreativ zu werden und zu spielen. Wir begleiten einander zu den stillen und lauten Orten unseres Seins. Suchen die Verbindung zu uns selbst und füttern die inneren Widerständler mit Empathie und Giraffensaft. Bring deine Fragen mit. Wir werfen Licht drauf.

Methode:
Ganzheitliches Lernen bedeutet für uns, neben kurzen theoretischen Inputs, viel praktisches Üben, wie Einzel -oder Gruppenarbeiten, Stellvertreter- Gespräche, Rollenspiele, sowie kreative Prozesse., Meditation und Yoga begleiten unseren Seminartag.
Und nicht Zuletzt: ausreichend Zeit um zu „Verdauen“ und das Gelernte "sickern" zu lassen.

Wir legen Wert auf ein nährendes Umfeld und eine geborgene Seminaratmosphäre. Im Landhotel Yspertal erfahren wie äußeren Reichtum in köstliche kulinarische Umsorgung und landschaftlich wunderschöne Umgebung. Ein Ort zum Auftanken und entspannen.



Das Seminarhaus -Unterkunft und Verpflegung:

Landhotel Yspertal

Ysper 1

A-3683 Yspertal

www.landhotelyspertal.at

Wir werden uns während der Seminar Tage im Landhotel Yspertal verwöhnen lassen. *

Bitte bucht Euer Zimmer direkt bei Diethold und seinem Team:

 

 

Termin: 6. Oktober -8. Oktober 2023

Kurszeiten:
Freitag von: 16:00 bis 20:00 (incl. Abendspause)
Samstag von: 9:00 bis 17:00 (incl.  Mittagspause)
Sonntag von: 9:00 bis 13:00
 

Kurskosten :
Bitte wähle einen Beitrag zwischen € 220,-- und 450,-- €   (je nach Deinen eigenen finanziellen Möglichkeiten und deiner inneren Bereitschaft)
Wenn Du einen anderen Betrag zahlen möchtest, melde Dich bei mir, Ausnahmen sind möglich, werden einzeln verhandelt und schriftlich festgehalten.  Bei Übernahme der Kurskosten durch den Arbeitgeber gilt der Höchstbetrag.

Abschluss:
Eine Standard-Ausbildung für "Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg" gibt es bislang nicht. Alle unsere Kurstage werden bei der internationalen Zertifizierung zum/ zur Trainer*In  www.cnvc.org sowie als Vorraussetzung  zur Aufnahme in der Gruppe Trainer*Innen des Vereins „Gewaltfrei Austria „ www.gewaltfrei-austria.at zu  100% angerechnet.

 

Trainerinnen: Maria Hechenberger  

Anmeldung und Info:    gfk@mariahechenberger.com