Männerseminar "KRAFTVOLL GEWALTFREI"

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Peter Kern
Zeit: 
5. November 2021 - 9:30 bis 7. November 2021 - 16:30
Ort: 
Seminarraum Hubertushof
Landstraße 9
4652 Steinerkirchen an der Traun

Uns Männer beschäftigen viele Erwartungen, wie wir zu sein haben, teilweise von Anderen, teilweise von uns selbst.
Mir hat die Gewaltfreie Kommunikation sehr geholfen, von diesen "Ich muss-" Gedanken zu einem selbstbewussten Bild von mir als Mensch & Mann zu kommen. 

Ich bin überzeugt, die Gewaltfreie Kommunikation als Methode sowie als Lebenseinstellung, hilft uns, sowohl zufriedenstellendere Beziehungen als auch ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben zu führen. Gewaltfrei heißt nicht zahnlos, schwach oder  nett.  
Wenn wir mit unserer Kraft verbunden sind, fällt es leicht, für uns einzustehen und anderen auf Augenhöhe zu begegnen. 

Eingeladen  sind  alle,  die  sich  als  Mann  sehen, mit oder ohne Erfahrung  in  Gewaltfreier Kommunikation - gerade die Vielfalt an unterschiedlichen Lebenserfahrungen macht das Miteinander lohnend und interessant. 

Seminarleitung: Abler Thomas,  Assistenz: Kern Peter

Maximale Teilnehmeranzahl: 12

Falls benötigt, gibt es Unterkünfte ganz in der Nähe, Informationen dazu auf Anfrage. 

mehr Info und Anmeldung hier