Lebensfeuer schnuppern: Thema Konflikt

Zeit: 
31. August 2021 -
19:30 bis 21:00
Ort: 
Online
Online zoom
Zoom Online zoom

Mitte Oktober startet "Lebensfeuer", mein 9-Monats-Programm für authentisches Leadership. Mit den Schnupper-Einheiten möchte ich einerseits "Lebensfeuer"-Interessierten eine Möglichkeit geben, erstmalig in ausgewählte Themen des 9-Monats-Programm einzutauchen und falls wir uns noch nicht kennen, auch mich und meine Art und Weise kennenzulernen...zu beschnuppern :-). 

Andererseits gibt es jedem/jeder, ganz unabhängig vom Programm, die Möglichkeit die Themen zu vertiefen. Die Einheiten sind ganz unabhängig vom Programm buchbar.

Es werden mini-Workshop in der Kleingruppe sein, mit Inspiration und Möglichkeit zur Selbsterfahrung. 

Termine : 

Freitag, 20.8. 15h-16h30 Vertrauen
Freitag, 27.8. 9h30-11h00 Selbst-Bewusstsein
Dienstag, 31.8. 19h30-21h Konflikte

Den Anmeldelink zu den Schnupper-Einheiten findest Du ganz unten auf der Lebensfeuer-Seite