Lausche dem Wolf in dir - GfK Praxistag im Wald

Seminarart: 
Zeit: 
21. August 2020 -
10:00 bis 17:00
Ort: 
Im "Wilden Wald"
in St. Andrä Wördern
20 km von Wien

Ein ganzer Tag dem Wolf gewidmet.

Er ist oft verpönt in der Welt der GfK: Der Wolf. Doch was, wenn wir seine Stimme und seine Kraft für uns nutzen? Was will er uns sagen? Welche Geschenke bringt er uns?

Manchmal unterdrücken wir ihn, manchmal schießt er aus uns heraus und wir bereuen es nachher. Wie wäre es, wenn wir ihn kennen - und verstehen lernen, uns mit ihm anfreunden, lauschen, was er uns zu sagen hat würden? Darum geht es an diesem Praxistag. Mit verschiedenen (Körper-)Übungen, Spielen, Dyaden, Reflexionen, allein, zu zweit, in der Gruppe, werden wir versuchen, unseren inneren Wölfen auf die Spur zu kommen.

Der Tag wird dort stattfinden, wo sich der Wolf am liebsten aufhält: im tiefen Walde.

Zeiten: 10 – 17 Uhr, 1 Stunde Mittagspause.

Ort: In einem ganz besonderen Waldstück, dem „wilden Wald“, bei St. Andrä Wördern. Wir werden gemeinsam um 10 Uhr vom Kirchenplatz St. Andrä Wördern losmarschieren. Öfftentlich ist der Kirchenplatz mit der S40 von Wien aus bis St. Andrä Wördern Bahnhof und 20 min Fußweg erreichbar. Mit dem Auto sind es ca. 30 min von Wien.

Für wen: Für alle, die ihrem inneren Wolf auf die Spur kommen wollen; mit viel oder wenig GfK Vorerfahrung (mind. Einführungsseminar). Um einen intensiven und sicheren Übungsrahmen zu wahren ist die Gruppe auf 8 TeilnehmerInnen beschränkt.

Kosten: nach Selbsteinschätzung zwischen 50 und 90 EUR.

Corona-Versicherung: Mindestabstand wird eingehalten; da im Freien ohne Masken möglich; Teilnehmerzahl begrenzt auf 8 TN

Anmeldung: bei Lisa: , 067761168703