In Verbindung mit mir - In Verbindung zu dir

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
3. August 2019 -
9:00 bis 17:00
Ort: 
Birkenhaus
Süßenriegel 2
2811 Schlatten

* Möchtest du sagen, was dir wichtig ist, und zwar so, dass es auch wirklich ankommt?
* Bist du bereit einen Blick in die Gefühls- und Bedürfniswelt deines Gegenübers zu wagen - sogar in Konfliktsituationen?
* Möchtest du deine Kommunikation dafür nutzen, um die Beziehung zu dir selbst und anderen noch viel schöner zu gestalten?

Dann bist du hier richtig!

In diesem praxisorientierten und interaktiven Workshop werden wir eine Sprache kennenlernen, die es uns ermöglicht:
*Volle Verantwortung für unsere Gefühle zu übernehmen und zu ergründen, was uns antreibt
*Dies anderen Menschen gegenüber klar zu kommunizieren, um gemeinsam tragfähige Lösungen zu finden.
*Uns in andere Menschen einzufühlen und auch hinter schwierigen Aussagen schöne und universelle Bedürfnisse zu entdecken.

*** Verpflegung: Pausensnacks und ein leckeres vegetarisches Mittagessen sind im Preis inkludiert. Eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten bitte bei Anmeldung bekanntgeben.

*** Kosten: Nach Selbsteinschätzung: 80 – 140 EUR (Richtpreis: 100 EUR). Uns ist es ein Anliegen, dass Geld kein Hindernis für die Teilnahme am Workshop darstellt. Sollte dies der Fall sein, bitten wir dich, dich mit uns in Verbindung zu setzen um gemeinsam eine Lösung zu finden.

*** Teilnahme und Anmeldung: Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse notwendig. Da die TeilnehmerInnenzahl auf 10 beschränkt ist, bitten wir um eine rasche Anmeldung bei Martin Ponweiser, , 0680 5584550.