in VERBINDUNG BLEIBEN - mit mir SELBST und ANDEREN auch in herausfordernden Zeiten!

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
20. Dezember 2021 - 18:00 bis 10. März 2022 - 20:00
Ort: 
Online
Nur online

IN VERBINDUNG BLEIBEN – mit mir SELBST und ANDEREN auch in herausfordernden Zeiten!

  • Wie kann ich gut in meiner Mitte bleiben?
  • Wie kann ich mit starken Gefühlen umgehen?
  •  Wie kann ich herausfinden was die Ursache meiner starken Gefühle eigentlich genau ist?
  •  Wie kann ich Verbindung zu meinem Gegenüber herstellen, auch bei ev. unterschiedlichen Meinungen?
  • Wie kann ich in meiner Kraft, Stärke und im Frieden bleiben, auch wenn es im Außen turbulent ist? 

Auf diese Fragen gehen wir in den vier Abenden ein. Die Abende sollen Sie unterstützen, auch in herausfordernden Zeiten zu sich selbst und mit anderen Menschen in Herzensverbindung bleiben zu können.  


„Im Grunde sind es immer die Verbindungen zu Menschen,
die dem Leben einen Sinn geben"
(Humboldt)

Örtlichkeit:

Online 1x/Monat von 18.00 bis 20.00; genaue Termine stehen in der Ausschreibung

 

Zielgruppe:

alle Personen die offen, interessiert und bereit sind sich mit dieser schönen Thematik auseinanderzusetzen.

 

Beitrag:

Die Abende sind einzeln oder gesamt buchbar. Preis siehe in der PDF-Ausschreibung im Anhang.

bitte um Anmeldung direkt über meine Homepage unter:

https://www.astridmiller.at/ 

bei Fragen, Anliegen gerne mit mir in Kontakt gehen: