HALB SO WILD. In der Ruhe liegt die Kraft

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Your Mission. Miteinander - Füreinander - Gemeinsam zum Wohle aller (www.your-mission.at)
Zeit: 
12. April 2022 -
17:00 bis 20:00
19. April 2022 -
17:00 bis 20:00
25. April 2022 -
17:00 bis 20:00
10. Mai 2022 -
17:00 bis 20:00
Ort: 
Blauer Salon
Ramperstorffergasse 63
1050 Wien
Nur vor Ort

Wollen wir's wagen? Uns mitfühlend mit den Auslösern, Emotionen und Zuständen zu befassen, die zuerst einmal eher zum Davonlaufen sind?

Mein Basis-Seminar zu Gewaltfreier Kommunikation (GfK) nach Marshall B. Rosenberg bietet ein Modell dafür, Schritt für Schritt bewusster und mitfühlender mit sich selbst und anderen zu kommunizieren. Dabei sind Aufrichtigkeit und Mitgefühl gleich bedeutsam.

Gewaltfrei zu Kommunizieren kann ein Weg sein, uns den "hungrigen Geistern" in uns selbst zuzuwenden. Wir erforschen, welche Wünsche und Werte sich in uns vernachlässigt fühlen - und wie wir für Abhilfe sorgen, ehe es "eng wird".

Es wird einen Mix aus Erklärung, praktischer Übung und Wahrnehmung geben.

Beherzt ans Werk! Mögen Offenheit, Mut und Humor uns dabei beflügeln!

Wenn dich das anspricht, freue ich mich über deine Anmeldung!

Beitag: 150 € / 120 € für Mitglieder bei Your Mission (ist ein gemeinnütziger Verein, den ich sehr schätze. Wir veranstalten dieses Seminar gemeinsam <3

Anmeldung bitte per Mail an mich - Bestätigung und IBAN folgen

Für Tee / Kaffee und kleine Snacks wird gesorgt!

Datei: