Glaubensätze transformieren

Seminarart: 
Zeit: 
29. November 2013 - 16:00 bis 1. Dezember 2013 - 17:00
Ort: 
Atha Yoga Studio
Theresiengasse 11/15
1180 Wien

Glaubensätze transformieren

Modul der Ausbildungsreihe gemeinsam mit Deborah Bellamy und Gabriele Grunt

(auch einhzeln buchbar)

Was wir über uns selbst denken, beeinflusst unser Handeln und unsere Beziehungen. Oft sind uns Gedanken im Weg wirklich das zu leben, was wir sind, wo unsere Freude zum Ausdruck kommt.

Dabei sind manche dieser Gedanken unbewusst, oder wir haben nur zum Teil Klarheit, wo und wie sie unser Leben bestimmen.

In diesen drei Tagen wollen wir gemeinsam auf die Spur kommen, wo und wie uns Glaubenssätze hindern, und wie wir sie so verwandeln können, dass Freude, Freiheit und Kraft freigesetzt werden.

Wir arbeiten dabei mit unterschiedlichen Methoden auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation.

finanzieller Beitrag: € 260,- - 560,- (incl.Mwst) für 2,5 Seminartage mit 3 Trainerinnen
(nach individueller Selbsteinschätzung und innerer Bereitschaft – wir bitten um den höchstmöglichen Beitrag, den du von Herzen gern gibst). Bei Übernahme der Kosten durch den/die ArbeitgeberIn: € 650,-

Anmeldung: oder