Feedback jenseits von Lob und Kritik

Seminarart: 
Zeit: 
27. Januar 2023 -
16:00 bis 20:00
28. Januar 2023 -
9:00 bis 17:00
Nur online

Feedback jenseits von Lob und Kritik - Wertschätzende Feedbackkultur mit GFK

In unserem Berufs- und Privatleben möchten wir häufig Feedback geben, aber halten uns zurück, um die Beziehung zu unseren Kolleg:innen oder Freund:innen nicht zu gefährden. Oder wir sehnen uns schon lange nach Wertschätzung und hören stattdessen Lob oder Kritik.

In dem Webinar üben wir anhand von eigenen Beispielen offene Feedbackkultur mit Gewaltfreier Kommunikation.

Wir gestalten uns die Zeit online so, dass wir nicht auf unser körperliches Wohl vergessen und dennoch alle Vorteile des Lernens von zuhause aus genießen können.

Für Menschen ohne oder mit GFK-Erfahrung.

Anmeldung und Infos unter https://sites.google.com/view/speakyourlife/