Erlaubnis

Seminarart: 
Zeit: 
19. März 2021 -
15:00 bis 19:00
Ort: 
Online
Online
Online Online

Was hat das Thema Erlaubnis mit Dir zu tun? 

Was erlaubst Du Dir nicht? Vielleicht ein erfolgreiches, glückliches Leben in Zu-Frieden-heit? Nach Deinen Werten?
Wo lässt Du Dein Licht nicht strahlen?
Wo erlaubst Du Dir nicht, Du selbst zu sein?
Und was steckt dahinter? Welche innere Facette? Was erfüllst Du Dir dadurch? 
So gehen wir gemeinsam in die Tiefe. 


Der Circle Intensive "Erlaubnis" ist ein Raum, um Dich selbst, Dein wahres Sein, wieder ein Stück mehr ins Leben zu bringen. 

Du bist bei mir richtig, wenn Du Dich als LeaderIn der neuen Zeit siehst. Es sind MultiplikatorInnen wie TrainerInnen, BeraterInnen und Coaches,
- die sich in ihrer Menschlichkeit zeigen. Zu Fehlern stehen, daraus lernen und wachsen. 
- die sich in ihrer Gesamtheit leben. Entscheidungen mit Gefühl, Ratio und Fähigkeiten treffen.
- die ihr Leben in Fülle und Leichtigkeit leben wollen und ihre eigenen "heart-prints" hinterlassen.
- für die Ehrlichkeit ein Ausdruck von Wertschätzung ist.
- die ihre Einzigartigkeit in Augenhöhe mit anderen leben und so aus dem Wettkampf der Konkurrenz aussteigen.
- die ins Leben vertrauen und sich mutig voll reinschmeißen und die Freiheit leben, in dem sie sich von alten Verstrickungen verabschieden.

Ich freue mich sehr, wenn Du mit dabei bist. Durch Klick auf diesen Link kommst Du zu mehr Infos