Entdecke deinen Clown

Gemeinsam mit: 
Zeit: 
14. Mai 2019 -
18:30 bis 21:00
11. Juni 2019 -
18:30 bis 21:00
Ort: 
Agentur Müllers Freunde GmbH
Weißgasse 38
1170 Wien

Bewusst den Narren in sich finden, heißt Mut zum Menschsein und zum Sprung über den eigenen Schatten.
Es bedeutet mit Hilfe des Clowns die Sprache des Herzens neu zu entdecken und das herzhafte Lachen als Kraftquelle für das eigene Leben zu erfahren. Mit spielerischer Weisheit, führt uns die Clownin durch den lärmenden Wirrwarr von zu viel Denken. Wir gelangen mit Hilfe des Clowns in eine Haltung der Präsenz, Authentizität und Wertschätzung, wie wir sie in der Gewaltfreien Kommunikation anstreben.

Fundus des Clowns/der Clownin ist der menschliche Körper und seine Gefühlswelten. Übungen zur Körperwahrnehmung, Improvisation und das Ausprobieren verschiedener Clown Energien helfen uns ins Clown-Ich zu gelangen und somit mit einer der wichtigsten Ressourcen zur lustvollen Alltagsbewältigung/Konflikttransformation in Kontakt zu kommen.

Anzahl der TeilnehmerInnen: max. 10 Personen

Kosten: € 40.- pro Abend, kleiner Imbiss inbegriffen

Anmeldung: bitte bis 8.Mai 2019  und 6. Juni 2019
Marianne Boos-Czinglar
E-Mail: marianne.boos@aon.at
Tel: 0664 8760992