Ein-Tages-Spezialseminar "Wut und Ärger"

Seminarart: 
Zeit: 
14. April 2018 -
9:30 bis 18:00
Ort: 
Seminarraum Pezzlgasse
Pezzlgasse 72/6
1170 Wien

Ein-Tages-Seminar: "Wut und Ärger"

Ich möchte dich ganz herzlich zu meinem Ein-Tages-Spezialseminar "Wut und Ärger" einladen. Das Seminar richtet sich an Menschen, die die Gewaltfreie Kommunikation bereits kennen als auch besonders an solche, die noch nicht vertraut mit dieser Methode sind. 

An diesem Samstag wollen wir gemeinsam an dem Thema "Wut und Ärger" forschen und arbeiten. All dies geschieht in einem sicheren und geschützten Rahmen. 

 

 

Folgenden Fragen wollen wir dabei auf den Grund gehen. Sie eignen sich als auch als Einstieg und zur Vorbereitung:

In welchen Situationen bin ich wütend / ärgere ich mich?
Gibt es Menschen, Situationen, Dinge, die ganz besonders dieses Gefühl in mir auslösen?
Was sage ich innerlich, wenn ich mich ärgere?
Was tue ich, wenn ich mich ärgere?
Was verbirgt sich hinter meinem Ärger? Wie können wir damit umgehen und die Wut auflösen?

Das „unbequeme“ Thema „Ärger und Wut“ eignet sich besonders, um mich selbst tiefer kennenzulernen und neue Seiten an mir zu entdecken. Ich freue mich, diesen Wachstumsprozess zu begleiten.

 

 

Erbetener finanzieller Beitrag: Ich freue mich über einen Wertschätzungsbeitrag zwischen 60 – 120 € (je nach Selbsteinschätzung und innerer Bereitschaft).

Anmeldung: Ich bitte um eine vorherige Anmeldung per Telefon/SMS (0699 13 128 128) oder per Email (claus.hollweck@gmail.com).

 

Gerne stehe ich für Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung. Ich freue mich, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Alles Liebe,

Claus Hollweck


---
Ing. Claus Hollweck
Freier Kommunikationstrainer
Pezzlgasse 72/6, 1170 Wien
Tel.: +43 (0) 699 13 128 128
Mail: claus.hollweck@gmail.com
Web: www.gewaltfrei.at/profile/claushollweck