Ein-Tages-Spezialseminar (für) "Männer"

Seminarart: 
Zeit: 
16. Juni 2018 -
9:30 bis 18:00
Ort: 
Seminarraum Pezzlgasse
Pezzlgasse 72/6
1170 Wien

Ein-Tages-Seminar: "Männer"

Ich möchte dich ganz herzlich zu meinem Männer - Ein-Tages-Spezialseminar einladen. Das Seminar richtet sich an alle Männer, die die Gewaltfreie Kommunikation bereits kennen als auch besonders an solche, die noch nicht vertraut mit dieser Methode sind. 

An diesem Samstag wollen wir gemeinsam insbesondere an Männer-Themen forschen und arbeiten. All dies geschieht in einem sicheren und geschützten Rahmen. 

 

Folgenden Fragen wollen wir dabei auf den Grund gehen. Sie eignen sich als auch als Einstieg und zur Vorbereitung:

Was heißt es für mich ein Mann zu sein?
Wie sehe ich meine Rolle in der Gesellschaft, in der Familie, in der Partnerschaft, im Beruf?
Wie kann ich mit meinen Gefühlen umgehen? Welche kann ich leben? Welche nicht?

In einem einfühlsamen Männerkreis besteht die Möglichkeit mich selbst und meine/unsere Männeridentität näher kennenzulernen.

 

 

Erbetener finanzieller Beitrag: Ich freue mich über einen Wertschätzungsbeitrag zwischen 60 – 120 € (je nach Selbsteinschätzung und innerer Bereitschaft).

Anmeldung: Ich bitte um eine vorherige Anmeldung per Telefon/SMS (0699 13 128 128) oder per Email (claus.hollweck@gmail.com).

 

Gerne stehe ich für Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung. Ich freue mich, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.

Alles Liebe,

Claus Hollweck


---
Ing. Claus Hollweck
Freier Kommunikationstrainer
Pezzlgasse 72/6, 1170 Wien
Tel.: +43 (0) 699 13 128 128
Mail: claus.hollweck@gmail.com
Web: http://www.gewaltfrei.at/profile/claushollweck