'Beziehung frei & verbunden - Echtheit. Gegenseitigkeit. Mitgefühl' --- Spirituelle Gewaltfreie Kommunikation BASIS

Seminarart: 
Zeit: 
1. Juli 2023 -
9:30 bis 18:00
Ort: 
Gartenparadies Painer
Badstraße 48
8063 Graz
Nur vor Ort

BEZIEHUNGEN FREI & VERBUNDEN SIND MÖGLICH

Das ist die Prämisse dieses BASIS Seminars.

Die letzten 10 Jahre bin ich durch die Welt gereist und habe für bewusste Menschen wie dich Kreise geöffnet.

Alle teilen die gleiche Sehnsucht nach einem schönen Leben mit sich selbst und miteinander.
So simpel – nicht immer einfach.

Das Fundament dieses Workshops bilden meine Erfahrung, meine Erkenntnisse und mein Fazit meiner persönlichen Reise mit Gewaltfreier Kommunikation & gelebten Mitgefühl, zu mir selbst und die Essenz der Geschichten der vielen Menschen, von denen und durch die ich lernen durfte.

Mein Name ist Andie Nagel und ich lade dich ein zu dem Basis Seminar ‚echtheit.gegenseitigkeit.mitgefühl – Beziehungen frei & verbunden‘, zu kommen!

___________

DIESER WORKSHOP IST GEDACHT FÜR DICH, WENN DU...

…hiermit resonierst.

Eigentlich läuft alles ganz gut.
Gleichzeitig bist du manchmal unzufrieden im Alltag? Unzufrieden in deinen Beziehungen? Du willst dich besser verstehen und etwas für dich tun?

Was, wenn es öfter so wäre…

Es gibt Momente im Leben, da tust du etwas und du merkst, du bist da.

In dir zeigt sich dieser Akt in Qualitäten wie Ruhe und Klarheit. Gleichzeitig bist du offen und empfänglich. Deine Sinne sind wach. Du bist aufgetaucht – integer, verbunden, kräftig, weich – das Wort, die Handlung, ist stimmig. In diesem BASIS SEMINAR widmen wir uns dem Ort vor dem Wort. Denn du trägst den Samen Gewaltfreiheit in dir – jeder tut es. Natürlich.

Du bist offen und neugierig und wünscht dir einen vertrauensvollen Ort, an dem du Inspiration bekommst und  Neues ausprobieren kannst?

____

GANZ KONKRET LERNST DU:

Dich selbst besser zu verstehen und liebevoller zu betrachten;

In herausfordernden Situationen mehr Raum in dir zu schaffen und so handlungsfähig zu werden;

Heruasforderungen als Schlüssel zu mehr Lebendigkeit, Tiefe & (Selbst) Liebe zu erkennen und zu nutzen;

Den natürlichen Rhythmus des Lebens zu verstehen, sodass du in Herausforderungen gelassener und entspannter bleibst.

 

INFO & ANMELDUNG