Auffrischungs- und Übungstag zu Wertschätzender Kommunikation

Seminarart: 
Zeit: 
28. Februar 2020 -
10:00 bis 17:00
Ort: 
wird noch bekanntgegeben
tbd
tbd Wien

Du weißt eigentlich wie die Wertschätzende oder Gewaltfreie Kommunikation funktioniert aber in der Praxis gelingt es nicht immer? Du hast ein Training dazu besucht und möchtest erst noch etwas mehr Sicherheit gewinnen bevor du dich im echten Leben ausprobierst? Dein letztes Training ist schon eine Weile her und du wünschst dir einen Anstupser um wieder reinzukommen? Dann bist du hier richtig! Üben, üben, üben steht an diesem Tag im Vordergrund – spielerisch und in einem sicheren Rahmen, in dem auch (lustvolles!) Scheitern willkommen ist.

Datum und Zeit: Freitag, 28. 2. 2020, 10 – 17 Uhr (nächster Termin: Samstag, 18. 4. 2020, 10 – 17 Uhr)

Ort: Wien, genauer Ort wird noch bekanntgegeben

Kosten: 70 EUR

Teilnehmer: Für diesen Übungstag wird Vorerfahrung in Gewaltfreier oder Wertschätzender Kommunikation vorausgesetzt (mind. 1 Einführungstag und der Versuch, es in der Praxis anzuwenden). Um einen idealen Übungsrahmen zu wahren, ist die Gruppe auf 8 TN begrenzt.

Anmeldung und Infos: / +43 677 611 68 703 / www.akademie-fuer-arbeitslust.at