6 Online- Übungsabende

Seminarart: 
Gemeinsam mit: 
Zeit: 
12. Januar 2021 - 19:00
19. Januar 2021 - 19:00
26. Januar 2021 - 19:00
2. Februar 2021 - 19:00
16. Februar 2021 - 19:00
23. Februar 2021 - 19:00
Ort: 
ONLINE
- zuhause

GFK Online Übungsabende

Aufbauend auf dem Wissen und den Erfahrungen des Einführungskurses widmen wir uns in diesen 6 Abenden einigen wesentlichen Vertiefungsthemen der Gewaltfreien Kommunikation. In Kleingruppen Übungen, Spielen erforschen wir weitere Felder und verwandeln hinderliche Sprachmuster.

1.    Ich höre was, was du nicht sagst." Das 4 Ohren Modell

2.    Liebevoll und gelassen mit eigenen "Fehlern" umgehen

3.    Sich für die eigenen Bedürfnisse einsetzen (Selbstwirksam sein)

4.    "Es gibt kein MUSS", oder doch?

5.    Feindbilder/Vorurteile verwandeln

6.    Dankbarkeit ausdrücken und empfangen

Termine:

12. Jänner 2021  

19. Jänner 2021  

26. Jänner 2021

02. Februar 2021  

16. Februar 2021

23. Februar 2021

                        jeweils von 19:00 - 21:00 

Teilnehmerzahl:  9-10

Kursbeitrag: € 162,--

(Da ich eine vertraute und verbindliche Atmosphäre, vor allem bei Online Seminaren, für unabdinglich halte, bitte ich darum,die  Abende ausschließlich als einen Block zu betrachten, er ist deshalb auch nur als solcher buchbar.)

 

Die Technik, ist wirklich ganz einfach: Du benötigst nur einen Internetzugang und ein Endgerät, das Video- und Audioübertragung zulässt. (PC, Tablett, Smart Phone, ...) Vor Seminarbeginn sende ich Dir einen Zugangslink, du brauchst nur den Aufforderungen folgen und schon bist du im virtuellen Seminarraum.

Gerne beantworte ich mögliche (technische) Fragen und falls gewünscht, können auch ein Testtreffen vereinbaren.

Anmeldung und Info: