Waldtraut Fetscher MSc

Mackgasse 6
1230 Wien
Telefon: 
+43/650/7777582; +49/151/57303830
Mag.a Waldtraut Fetscher MSc
Kurz-Statement: 
„Das ‚Kind’, das wir in uns haben, ist für den Menschen das Allerwichtigste.“ Rudolf Steiner, Kunst des Lebens Vieles hat mich gestört, was ich meinte verändern zu müssen, bevor -…. ich 2004 Marshall kennengelernt habe. Seither ist es mir zunehmend möglich von Herzen das „Störende“ nicht mehr als störend zu bewerten, mich davon zu erleichtern und immer mehr mich selbst zu verstehen. Das ermöglicht Freude, Liebe und Kreativität. Heute nehme ich möglichst alles als ein Phänomen oder ein Erkenntnisgeschenk an und glaube an lebenslanges Lernen, möchte alles auffassen, anfassen, mich berühren lassen, einfühlsam sein. Diese Haltung nutze ich für meine Arbeit und vielfältigen Aufgaben. Ich freue mich auf neue Begegnungen mit verschiedensten Menschen. Ein Anliegen von mir ist, dass ich unkompliziert für die weltweite Bewegung der Giraffen und zu dem Social Change-Konzept von Marshall Rosenberg beitragen kann.
Vereinsmitglied: Ja