Sadhi Sonja Vornberger

Limbergweg 14
5700 Zell am See
Telefon: 
+4915251954060
MA Sadhi Sonja Vornberger

Berufliches

Angebote: 

Hallo und herzlich willkommen!

Wie lassen sich deine beruflichen und unternehmerischen Ziele mit Hilfe der Gewaltfreien Kommunikation erreichen? Wie können wir die Wirtschaft bedürfnisorientiert gestalten, sodass diese den Menschen, der Natur und einem friedlichen Miteinander dient?

Ich begleite dich gerne bei allen Fragen und Herausforderungen in den Bereichen

  • Unternehmensführung
  • Mitarbeiter:innenführung
  • konstruktive Kommunikation und Konfliktlösung in der Arbeitswelt.

Du kannst dazu Beratung, Coaching und Training für dich allein oder für Gruppen buchen. Außerdem biete ich Seminare, Kurse und Übungsgruppen an, für die du dich anmelden kannst. Vielleicht benötigst du auch eine Moderatorin für eine Veranstaltung oder denkst darüber nach, ob eine Mediation hilfreich sein könnte?

Mein Angebot richtet sich an dich, wenn du dir die Haltung und Methoden der Gewaltfreien Kommunikation als Grundlage der gemeinsamen Arbeit wünschst und du dich hin und wieder über weitere Perspektiven und Impulse freust, zum Beispiel aus der Erlebnispädagogik, körperorientierten Methoden oder der Kommunikationssoziologie und Gender Studies.

Ich unterstütze dich gerne in Bezug auf folgende thematische Schwerpunkte:

  • kooperative Führung; Alternativen zu Belohnung und Bestrafung
  • Konfliktlösung, Umgang mit Krisen, Transformationsprozesse
  • Inklusion (z.B. Strategien zur Überwindung von struktureller Privilegierung/Diskriminierung)
  • Moderationstechniken und -methoden
  • Integrität und gelebte Authentizität – mit dir selbst und im Kontakt mit anderen.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen bei mir! Ich bin neugierig zu hören, was dich gerade beschäftigt, besorgt, inspiriert, motiviert, nährt… Und ich freue mich darauf, gemeinsam anzuschauen, was dir wichtig ist und wie sich dies in die Tat umsetzen lässt.

Herzliche Grüße :)
Sadhi

in folgenden Bundesländern tätig: 
Kärnten
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Vereinsmitglied: Ja