Sabine Thöny

Weil Du es Wert bist....
Lofer 291
5090 Lofer
Telefon: 
+43/650 919 7 191
Sabine Thöny

Berufliches

Persönliches: 

Ich bin 1979 geboren, verheiratet und  Mutter von 2 Kindern. Die gewaltfreie Kommunikation unterstützt mich sehr in meinem familiären Alltag, wie auch bei beruflichen Herrausforderungen in meinen Reittherapien. 

Ich war viele Jahre in der Pflege tätig, habe zudem eine Ausbildung als HeilerziehungspflegerIn.

Seit 2018 bin in Selbstständige ReittherapeutIn im Salzburger Land, dort betreue ich hauptsächlich Kinder und Jugendliche.

Angebote: 

-Individuelle Reittherapie je nach Vereinbarung und Lebenssituation

-Pferdegestütztes Coaching (Einzelcoachings/Teamcoachings) aus dem Blickwinkel der Gewaltfreien Kommunikation

in folgenden Bundesländern tätig: 
Burgenland
Kärnten
Niederöstereich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Vereinsmitglied: Ja