Radoslaw Celewicz

Dem VERTRAUEN trauen
Seitenberggasse 71/21
1160 Wien
Telefon: 
+43/699/19211456
Mag. Radoslaw Celewicz
Kurz-Statement: 
Die GFK zeigt mir, dass das Hauptwerkzeug der Kommunikation ich selbst bin. Bin ich mit mir im Reinen, so kann ich bei mir bleiben und zugleich auf die anderen eingehen. Bin ich es nicht, dann hilft nicht einmal das „korrekte“ Anwenden der 4 Schritte weiter. Damit ist GFK Haltung und Methode zugleich, die stets frisch und spannend bleibt.

Berufliches

Persönliches: 

Ich bin 1970 geboren. Meine Wurzeln und der Baumstamm sind in Polen. Die Baumkrone und die Früchte sind in Österreich. Studiert habe ich in Krakau und in Graz. In Österreich lebte ich in der Steiermark, in Kärnten, in Niederösterreich, in Wien, in Tirol. Im Moment lebe ich wieder in Wien. In meiner Lebensgestaltung ist mir wichtig, Verstand und Herz zu verbinden.

Ich arbeite als Unternehmensberater für Organisationsentwicklung, Veränderung und Werte; Coach; Mediator; Trainer für Kommunikation (Schwerpunkt GFK); Theologe und (als kreativer Ausgleich) als Designfotograf. 

Angebote: 

Meine Angebote finden Sie unter: http://www.sinnundzweck.at 

in folgenden Bundesländern tätig: 
Tirol
Wien
Vereinsmitglied: Ja

Meine Veranstaltungen im Überblick

Titel der Veranstaltung Datum/Zeit Ort
Regionaltreffen Wien und Umgebung
24.10.2019 -
09:00 bis 13:00
29.11.2019 -
17:00 bis 21:00
Seemüllergasse 26
1170 Wien