Ingrid Sword

Die Dinge im Keim zu erkennen ist Schöpferkraft (Laotse)
Schloss-Kainberg-Weg 1
8062 Kumberg
Telefon: 
06508886588, 031323840
Ingrid Sword

Berufliches

Persönliches: 

In meinem Ursprungsberuf als Pädagogin fühlte ich mich oft eingeengt. Ich hinterfragte die vorgegebenen Strukturen sehr genau und absolvierte zusätzlich  Ausbildungen in Superlearning und Montessori-Pädagogik. Mein Bedürfnis nach Freiheit war groß und so machte ich mich schrittweise als Yogalehrerin selbstständig. Mein Interesse an gelebter Spiritualität in Verbindung mit dem Körper fand hier Ausdruck. Weitere Ausbildungen in Tanz- und Ausdruckspädagogik, Selbstheilungskompetenz- und Intuitionstraining folgten. Mit der WERTschätzenden Kommunikation hatte ich dann mein zweites berufliches Standbein gefunden, da mir gelingende einfühlsame Kommunikation sehr am Herzen liegt. Meine Vision ist es, mit meiner Arbeit Freiräume zu schaffen, um uns mit dem, was in uns lebendig ist, rückzuverbinden und unsere ureigenste Natürlichkeit in einem liebevollen und einfühlsamen Miteinander zu leben.  

Angebote: 
  • Impulsvorträge in WERTschätzender Kommunikation
  • Übungsgruppen
  • Jahresgruppen
  • Praxis-Workshops (eintägig)
  • Einführungs- und Vertiefungsseminare
  • Empathie in Bewegung
  • Ferienseminare auf der Insel Cres: Yoga & WERTschätzende Kommunikation​   

 

in folgenden Bundesländern tätig: 
Steiermark
Vereinsmitglied: Ja